...

SOFTWAREHAUS MIT
FOKUS AUF VERMIETUNG

Das Unternehmen

Verleihsoftware RENT+ feiert in 2023 10 jähriges Jubiläum

RENT+ wurde bereits 2013 als Anwendung für den Verleih von Bau­maschinen entwickelt. RENT+ ist beim Kunden Streif Rent seit 2013 im Einsatz. Als ausgelagertes Software­haus der ci-media GmbH in Gengenbach konnten in den letzten 10 Jahren zahlreiche neue nützliche Funktionalitäten in die Verleih­software eingearbeitet werden. Wir sind Spezialisten für die Verleih­software als auch für die für die Entwicklung und Betreuung von Online und Offline Werbe­maßnahmen. Hier steht die Werbe­agentur ci-media GmbH gerne auf Ihren Wunsch auch zur Verfügung.

RENT+ wird von derzeit 4 Mitarbeitern betreut, die sich um den Vertrieb, die Weiter­entwicklung und die Verwaltung der Verleih­software kümmern. Unser Firmen­sitz ist im schönen Gengen­bach. - mitten im Schwarz­wald. Wir freuen uns über die reizvolle Umgebung und die ständig frische Luft ermöglicht uns Höchst­leistungen bei der Kreativität, in der Weiter­entwickung von RENT+ sowie der Kunden­betreuung.