Team Team

UNTERSCHIEDLICHE CHARAKTERE & ERFAHRUNGEN

Die richtige Mischung machts!

Heiko Steinecke Geschäftsführung, Beratung & Vertrieb

Neben der VISION zählt für mich die praktische Durchsetzbarkeit einer Idee, die auch immer Kompromisse beinhalten kann und muss. Erfolg ist niemals im Alleingang zu erreichen! Es ist enorm wichtig, andere in die Arbeit einzubinden und zu begeistern. Immer wieder auf's Neue.

Ein Zitat, welches mich sehr angesprochen hat:
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien"

(A. Einstein)

Heiko Steinecke

Oliver Möller Konzept, Gestaltung & Gesellschafter

Eine strukturierte und perfekt organisierte Herangehensweise ist die halbe Miete! Sie hilft ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen und dauerhaft zu halten. Nur so wird es mir möglich, mich auf die eigentliche Herausforderung zu fokussieren und besonders beim kreativen Teil meiner Arbeit mein ganzes Leistungsvermögen abzurufen.

Im Bereich Design bewegen wir uns bereits auf einem sehr hohen Level. Grundsätzlich gibt es aber nichts, was man nicht noch einen Ticken besser machen könnte.

Oliver Möller

Christian Seifert Gesellschafter, Vorstand avenit AG

Das Internet erlebt im Moment eine kleine (R)evolution und verändert unsere Gesellschaft nachhaltig. Zukünftig werden wir auf Webseiten stoßen, deren Inhalte dynamisch auf unser individuelles Bedürfnis abgestimmt werden. "Sozusagen in Echtzeit auf unsere konkrete Suchanfrage reagieren."

Data driven content kombiniert "augenblicklich" relevante Informationsbausteine auf einem Webserver in Bruchteilen von Sekunden neu, um nicht relevante Inhalte auszusondern. Es wird immer "verrückter"!

Christian Seifert